An die Jungs: Ihr schreibt mit einem Mädchen über Insta. Würdet ihr das schreiben, wenn ihr interessiert wärt?

6 Antworten

es kommt auf den Typ Jungen an

lass dir lieber seine Nummer geben und telefonier mit ihm

Also ich an deiner Stelle würde ihn einfach drauf ansprechen und entweder gibt er dir dann klarheit oder er ist dumm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde das niemals schreiben, egal mit wem ich schreibe. Schon gar nicht wenn ich Interesse hab. Vielleicht hat er noch nicht so viel Erfahrung was das Chatten im Generellen angeht.. Finde ich ziemlich unangebracht muss ich ehrlich sagen.

Und wieder frage ich, wie alt seid ihr? Seid ihr Ü20, dann finger weg. Von so einem kannst du nicht viel erwarten. Seid ihr noch in eurer Jugend, dann sprich ihn mal drauf an. Jeder Junge würde sich wünschen das ein Mädchen / eine Frau ihm mal ehrliche Gedanken / Gefühle gesteht. Auch wir Männer haben Gefühle 😉

Xenula123
Fragesteller

Ja ok aber dann hat er wahrscheinlich eher keine Interesse oder ? Also er ist 15....... H meine wieos sollte er dann so schreiben. Ich lass lieber die Finger davon

SgtGoodNews  16.09.2021, 19:12
@Xenula123

Ihr seid noch jung. Man weiß teilweise als Junge noch nicht so wirklich was man da schreibt. Wenn ich mir vorstellen würde, dass ich meiner aktuellen Bekanntschaft so geschrieben hätte, wäre die schon längst weg 😂 Wenn jemand Interesse an dir hat, dann schreibt er dir auch mehr. Das wirst du mit der Zeit merken. Wenn du viel schreibst, kann es aber auch sein das es ihn vielleicht mal nerven kann. Ich weiß nicht wie viel er dir immer so schreibt und wie lang und inhaltvoll die Texte sind. Und wieviel du so schreibst, aber wenn dir was an ihm liegt, versuch es ihm zu erklären. Am Besten ist sowas immer persönlich zu besprechen (am Telefon oder ein Treffen). Im Chat kann man viele Sachen falsch deuten. Vielleicht ist er auch einfach schüchtern und will dich nicht nerven. Das weiß man alles nicht. Fragen kostet nichts. Und wenn ein nein kommt, das Leben geht weiter.

Ich würde sowas einem Mädchen überhaupt nicht schreiben ehrlich gesagt. Er ist wahrscheinlich nicht reif.

Xenula123
Fragesteller

Wieso?
mich finde deine Denkweise sehr interessant. Also das könnte ich mir vorstellen. Aber leider kann ich das nicht so gut nachvollziehen wieos....

Also wär lieb, wenn du mir das genauer erklären könntest

Unaufhaltbar07  15.09.2021, 22:05
@Xenula123

Also aus meiner Sicht, will er nichts von dir, wenn er sagt ihm sei langweilig. Ich schätze er ist nicht mal 18 wenn er sowas sagt :)

Xenula123
Fragesteller
@Unaufhaltbar07

Nein. Er ist frische 15...

Aber wieos hat das was mit dem Alter zutun und nicht einfach was mit Interesse? Ich mein ein 18. jähriger der nicht interessiert ist würde das vielleicht doch auch schreiben oder ?