Welche Farbe wärt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Was anderes 28%
Blau 26%
Rot 19%
Grün 15%
Gelb 6%
Orange 4%
Rosa 4%

19 Antworten

Rosa

Hallo TodayToday,

ich wäre meine Lieblingsfarbe - magenta - und damit etwas off-mainstream, präsent und einfach anders.

Die Farbe drückt Leidenschaft aus - und sie reicht eine Hand, um Menschen in etwas Neues zu führen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Gelb

Ich wähle gelb. Ich denke das beschreibt mich ganz gut. Wenn nicht sogar ehr Lila 😅.

Einfach darum, weil auf mir verlass ist. Ich bin immer, wirklich immer für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen. Ich bin aufgeschlossen und komme gerne mit Menschen in Kontakt. Kann aber auch mal sehr launisch und anstrengend sein und Ich denke viel nach. 😅

Ich würde alle Farben wählen!

Warum?

Hier die Antwort:

  • Rot: Liebe,
  • Grün: Hoffnung, Glück
  • Gelb: Sonnenschein
  • Orange: Mischung
  • Blau: Himmel
  • Rosa: Zart
  • Andere > Lila: Hübsch
Blau

Aber ein sehr blasses... Weil ka... Ich würde mich als sehr schüchtern und zurückziehend beschreiben und da passt mMn ein blasses blau am besten.

Was anderes

Ich glaube, ich wäre silbern oder hellblau :)