Welche Farbe würdet ihr nehmen ?

10 Antworten

In der Regel keine Standardfarbe welche man überall antrifft wie Schwarz oder Weiß.

Bevorzugen würde ich Blau auch wenn diese nicht sonderlich besonders und heraussstechend wirke, da finde ich wenn es um die reine Farb und optische Aufwertung der Geräte geht, anderen Herstellern den Vortritt.

Ich würd das Sierra Blue nehmen. Erstens, weils das iPhone 13 und nicht das 12er ist, aber auch weils mir besser gefällt :)

Das rechte gefällt mir besser.
Wäre für mich persönlich aber egal, weil ich kein durchsichtiges Cover raufgeben würde. Das rechte würde aber vermutlich besser bei einem schwarzen Cover aussehen im Bezug auf den Kamera Ausschnitt.
Naja, so oder so würde ich mich fürs rechte entscheiden.

Grau, wobei bei mir sowieso immer ne Hülle darauf kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

Das Blaue gefällt mir optisch besser.

Grau ist soooo langweilig.