Welche Farbe bei AirPods Max?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I. d. R. sieht man auf eloxiertem Alu in dunkleren Tönen (z. B. auch Midnight oder Space Grey bei den MacBooks) deutlich besser Fingerabdrücke. Dreck ist da meiner Erfahrung nach weniger relevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an

Lea02689
Fragesteller

Also eher Silber?

wenighilfreich  10.09.2022, 13:00
@Lea02689

Praktisch ja, aber ich würde das nicht davon abhängig machen. Nimm das, was Dir gefällt. Wenn das Silber ist, doppelt gut 😉

Ich würde sie ein SkyBlue nehmen. Die Ohr-Dinger kannst Du waschen, und die Fingerabdrücke, die man natürlich sieht, sind - naja, lästig, aber nicht wirklich schlimm. Ich mag das Blau halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Lea02689
Fragesteller

Ich hätte lieber Silber oder schwarz… kann man besser kombinieren