Airpods in Jamaika?

3 Antworten

Nein. Kauf dir neue. Ein Flug nach Jamaika und zurück, sowie die investierte Zeit sind die 600€ nicht wert. Kauf dir neue und pass besser darauf auf

Ich glaube du kommst am Ende günstiger weg, wenn du dir einfach neue Airpods kaufst.

Fabio2009800
Fragesteller

Ja schon aber di teile haben ja damals 700 € gekostet vor nem Monat

DerNico  19.12.2022, 21:17
@Fabio2009800

Nein, AirPods Max kosten nirgendwo 700 Euro oder haben es jemals gekostet.

Ich würde für soetwas definitiv nicht nochmal ein Hin- und Rückflug buchen. Zumal du da vermutlich nicht mehr so günstig wegkommst, solltest du deine Airpods nicht finde…