AirPods Max Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin aus mehreren Gründen eher Apple Gegner, aber weil ich mal etwas neues ausprobieren wollte habe ich mir dann doch die Airpods Max geholt. Iphones habe ich genug da mir ein Freund immer seine alten zum testen gibt. Da bin ich meist von Samsung überzeugt.

Die Airpods kamen in einer normalen Apple Verpackung, ich hatte mir gleich das Smart Case mitgekauft. Bei 600€ war es mir dann auch egal.

Ich hatte mir Farbe grün bestellt, denn dies war das erste Apple Gerät, welches ich (wirklich!) haben wollte. Nach dem auspacken war ich erstaunt über die gute Verarbeitung. Die Kopfhörer sind zwar mit der leicht eckigen Form nicht nach meinem Geschmack, jedoch ist das Polster sehr schön. Die Kopplung war einfach, aber leider benötigte ich ein Apple Gerät. Das erste Mal verbunden war ich ein wenig enttäuscht.....der Klang war nicht wirklich gut! Auch die Geräuschunterdrückung lässt zu wünschen übrig. Ich würde den Klang mit dem meines Tab S7 FE von Samsung darstellen. Besonders gut war er nicht. Das ANC ist bei meinen anderen Sennheiser Kopfhörern besser.

Fazit:

Der Preis ist Sehr teuer, obwohl er mittlerweile nur bei 400€ liegt. Ich bin überrascht über die Verarbeitung und das Design. Der Klang und das ANC war meiner Meinung nach nicht so gut. Ich würde meine Sennheiser Kopfhörer vorziehen. Außerdem kann ich diese auch mit meinen Samsung S22 Ultra 5G verbinden.

Lea02689
Fragesteller

Danke dir

immageil  28.09.2022, 21:21
@Lea02689

Ich kenne aber viele, die voll mit den Airpods Max zufrieden sind und selbst ich als eigentliche Apple Gegener muss sagen, dass ich solch eine Qualität nicht erwartet hätte

William529  23.11.2022, 23:33

Hallo

Ich muss hier vielleicht noch etwas dazu sagen. Am besten ist es meiner Meinung nach, wenn man sich bei YouTube ein Vergleichs-Video anschaut zwischen verschiedenen Over-Ears ansieht, wird man ziemlich schnell feststellen, dass die AirPods Max meistens besser abschneiden. Was auch ein gutes Indiz dafür ist, wen man sich mal anschaut, mit welchen Over-Ears sie verglichen werden, die endlich gut sind. Die meisten sind dann da aber noch ein Stück teurer. Man muss natürlich aufpassen, dass man über Spotify nicht die gleich gute Qualität hat wie bei Apple Musik. Dazu muss man die Qualität immer noch manuell in den Einstellungen ändern. Dazu kommt noch, dass Hi-Res Lossless-Aufnahmen nur über ein Kabel gehört werden können. Ich würde nur schon hier sagen, das spricht ja schon für sich.

Für mehr Informationen könnt ihr auf der Apple Webseite selber mal darüber lesen. https://support.apple.com/de-ch/HT212183

LG William

Jaja ich have keine AirPods Max, aber da ich mich mit dem Thema sehr viel beschäftige gebe ich trotzdem meine Meinung ab.

Also ansich gibt's finde ich nicht viel zu sagen, sehr gute Verarbeitung/Qualität und auch ein sehr guten Sound einziges Problem ist nur der Preis ich finde sie schon ziemlich teuer obwohl sie sehr gut sind.

Kaufempfehlung?

Wenn du guten Sound und Qualität suchst und das Geld nicht so eine mega rolle spielt ja!

Woher ich das weiß:Hobby

Saile479  28.09.2022, 20:15

Achso und ich finde die beste Farbe ist Schwarz, doch solltest du damit aufpassen das sie nicht so schnell zerkratzen. Denn da wird man schneller Kratzer sehen.

Lea02689
Fragesteller

Danke dir! Das Geld habe ich, da ich extra drauf spare