Welche iPhone 11 Farbe habt ihr?

5 Antworten

Ich hab meins zwar mittlerweile verkauft, aber ich hatte ein Schwarzes. Die anderen Farben haben mir bei den 11ern gar nicht zugesagt, normalerweise nehme ich farbige Handys. Beim 11 Pro finde ich Nachtgrün am besten, das ist zur Zeit auch meine Lieblingsfarbe an Handys generell.

Ich habe das iPhone 11 in schwarz und bin damit sehr zufrieden, da es zu allem passt, Understatement ist und das CE-Zeichen, das in Europa Pflicht ist nicht auffällt. Die anderen Farben sehen auch sehr gut aus, nur haben die mir nicht so gut gefallen wie schwarz.

Der Kameratisch ist matt und die Rückseite glänzend.
Die Kameras fallen auch nicht so stark auf wie bei den anderen Farben.

Wären die anderen Farben etwas knalliger wäre es eine schwerere Entscheidung geworden.
Ein Nachteil ist auf jeden Fall, dass man die ohnehin schon dicken Displayränder mehr sieht als bei den anderen Farben, was aber bei einer Hülle kaum auffällt.

Ich kann dir außerdem dieses Video von Felixba empfehlen: https://youtu.be/m8j0jOxgCLQ

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Also ich bin zwar kein Junge, habe auch kein iPhone 11, aber wenn du dir eine Farbe aussuchen möchtest, nimm dass was dich am meisten anspricht ^^

Jeder kann eine Farbe mögen und umgekehrt. Egal welches Geschlecht :)

Und zu den Farben die ich schön finde:

Ich mag alle Farben, nur wäre das rot für mich persönlich nichts xd

mfg ^^

Ich habe das 11 Pro, da habe ich Nachtgrün.

Würde ich das 11er kaufen, würde ich vermutlich gelb, schwarz, rot oder grün nehmen.

Zu Jungs passt vermutlich weiß und besonders violett nicht unbedingt, aber es ist natürlich deine Entscheidung.

Über einen Stern würde ich mich sehr freuen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nh schwarzes 11 pro (Mädchen) ich find die anderen Farben nicht schön