Welche Farbe vom iPhone 11 findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Schwarz 29%
Weiß 23%
Grün 17%
Violett 15%
Rot 11%
Gelb 5%

7 Antworten

Violett

Das gelbe sieht so schön sommerlich aus und das Violette ist eigentlich immer schön ich könnte mich nicht entscheiden 🥺

Grün

Ich persönlich hole es mir eventuell bald , und ich hätte Violet oder Mint Green genommen , da meine Schwester schon Violet hat nehme ich Mint Green , da ich diese Ganzen Pastel / Mint Farben insgesamt sehr schön finde und diese auch ins Blaue geht (was ich mag weil blau meine Lieblingsfarbe ist ) ☺️

Grün

Hatte noch kein Smartphone in der Farbe. Bisher nur Weiß und Schwarz benutzt. Wäre mal was neues.

Oder Rot.

Cyan, schwarz oder violet.

Schwarz

Wenn dann schwarz, obwohl ich finde, dass das iPhone 11 schon sch€iße aussieht, aber jedem das seine.

LG