Ist türkis und gelb iPhone 11 Mädchen Farben?

8 Antworten

Wenn du die Farben gut findest, wähle sie und stehe dazu! Mädchen- und Jungenfarben waren auch mal umgekehrt, da stand blau für Mädchen (Anfang 20. Jhd).

Also lasse dich nicht von Meinungen anderer beeinflussen!

abgesehen davon das es ja keine Mädchen oder Jungs Faben gibt wähle doch einfach die Farbe die dir gefällt ich bin männlich und finde die Farbe lila zum beispiel auch sehr schön ;)

mucho428
Fragesteller

Ja aber du kennst doch die Jugend heutzutage die sagen immer Mädchen Farbe undso

Wierd Flex

mucho428
Fragesteller

was?

Betrox  27.06.2020, 23:37
@mucho428

Die Information über das IPhone 11 ist nebensächlich und dient nur der Angeberei. In der Jugendsprache wird das ,,Wierd Flex” genannt

Ein Lamborghini ist oft gelb, ein Ferrari ist oft rotund Türkis ist das was zwischen Blau und Grün liegt.

Nein es gibt jungen die haben eine Rosa Handy Hülle also ist es Geschmacksache .