Wie kann man seine Eltern überzeugen, ein IPhone 11 in Gelb zu kaufen?

6 Antworten

Wozu sollten sie es dir kaufen?
Wozu benötigst du ein Iphone 11? Ist dein aktuelles Handy kaputt?

Du wirst doch sicher über das Jahr verteilt, bspw. zu Geburtstagen und Weihnachten Geld bekommen. Warum sparst du hier nicht, um es dann eben in ein Iphone zu investieren? Wenn du anfängst dein Geld zusammenzuhalten, zeigt es auch deinen Eltern, dass du bereit bist, dich einzuschränken, um dir das Gewünschte kaufen zu können...und dann steuern sie ggf. auch etwas bei.

Aber ich verstehe es nicht, so selbstverständlich davon auszugehen, dass die Eltern das schon zahlen werden...gerade bei solchen Produkten, die ja wirklich sehr teuer sind.

Was bietest du denn deinen Eltern, wenn sie das Iphone kaufen?

Man kann sich viel wünschen, aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. Was haben Eltern davon, dass Sie Dir ein bestimmtes Telefon kaufen? Was hat dieses Telefon, was andere nicht haben? Was leistet dieses Telefon, was andere nicht leisten? Ich denke mal, da ist nicht viel. So ein iPhone kostet viel Geld, ein Telefon für den halben Preis wäre ausreichend für ein 13-jähriges Kind. Ich wüsste nicht, warum ein 13-jähriges Kind mit einem Spielzeug für 500 Euro in der Tasche durch die Gegen laufen soll.

IPhones sind teuer. Such dir einen nebenjob sobald du alt genug bist, und spare selber darauf. Solange ein Handy funktioniert, ist doch alles gut. Es muss kein teures Handy sein. Meins habe ich seit 3 Jahren und es hat 200€ gekostet. Ich habe alles was ich brauche.

Es ist einfach zu teuer

in 22 Tagen 13 Jahre

Warte bist du in 13 Tagen 22 Jahre wirst dann kannst du es selber kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung