Eltern von iPhone Kauf überzeugen?

Ich meinte natürlich ich habe ein Galaxy a 52

Payton179  22.08.2022, 19:30

Wieso willst du ein iPhone?

Nelson099
Fragesteller

Bessere Kamera ... Bessere Akkuleistung mein Akku spinnt in letzter Zeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe iPhone 10 und habe meine Mutter so gefragt: „Wenn ich mir selbst ein neues Handy hole, würdest du es dann erlauben? Hätte nämlich gerne ein iPhone 10“

Aber meine Mum hat halt auch iPhone und ich hatte davor auch schon immer iPhone

Nelson099
Fragesteller

Ich probiers so auch Mal vllt klappt's ja

Payton179  22.08.2022, 19:39
@Nelson099

Welches iPhone willst du eigentlich? (Mein erstes Handy war iPhone 5 XD)

Nelson099
Fragesteller
@Payton179

Hab inzwischen seit längerer Zeit ein IPhone 11 pro

Was sind denn deine Beweggründe für den Kauf eines iPhones? Viel Argumente für ein iPhone gibt es nicht, bis auf die längere Versorgung mit Updates und das Statussymbol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelson099
Fragesteller

Bessere Kamera ... Akku auch, da mein Akku Set letztem ziemlich spinnt. Hast du sonst noch irgendwelche guten Argumente?

GymPW1official  22.08.2022, 20:50
@Nelson099

warte bis das 14er draußen ist, dann wird das 11er noch günstiger. Wobei das IPS Display und die dicken displayränder nicht wirklich fürs 11er sprechen. Es ist jetzt auch schon 3 Jahre alt dementsprechend lohnt es sich meiner Meinung nach eher weniger noch ein 11 zu kaufen.

Das darf doch deinen Eltern egal sein was du willst. Meine waren garnicht nicht überzeugt, mache jetzt aber ein Ferienjob und bekomme noch bisschen oben drauf

Nelson099
Fragesteller

Wie gesagt würde es selber bezahlen......

Mysterioeser  22.08.2022, 19:36
@Nelson099

Ja dann ist es deine Sache. Überzug sie mit Argumenten wie besserer Akku, besseres OS, bessere Leistung. Der Akku ist bei Samsung echt schlecht