Eltern vom iPhone (Apple) überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergleich es mit deinem jetztigen Handy und such einfach alle Vorteile raus

wenn du es selbst bezahlst( wovon ich mal stark ausgehe) dann sag das du dieses Geld investieren möchtest weil du grade kein gutes Handy mehr hast oder so

Hol dir doch das normale, das reicht auch. Du kannst ihnen ja anbieten was im haushalt dafür zu tun oder es dir auch einfach zum geburtstag oder so wünschen. Obwohl ich das ziemlich überzogen finde.

Schau mal bei cle´vertronic, gebraucht sind sie noch günstiger. Gibt auch gebrauchte die neu sind, also nur 1 mal benutzt.

könnt ja auch preislich 50/50 machen

DerTim32
Fragesteller

Finde den Bildschirm scheiße, vom normalen.

Lillyxdxf  14.05.2020, 16:32
@DerTim32

Wie wärs denn mal mit selber geld verdienen? Manche kaufen für das geld ein auto. Ich weiß ja nicht wie viel deine Eltern verdienen, aber ich würde soviel nicht für mein Kind ausgeben wollen, vor allem nicht einfach mal so.

Vor allem kannst du so ein Handy definitiv nicht ohne Versicherung kaufen und die kostet nochmal 160€ -300€

Und das Iphone Pro ist auch im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut. Da hat das XS besser abgeschnitten.

Lillyxdxf  15.05.2020, 08:21
@cardriver89

Sowas kommt nur von leuten die noch nie eins hatten. (:

Iphone ist extrem gut, besonders als arbeits handy. Iphone ist um einiges sicherer und besser was die daten verwaltung angeht. Ein android handy habe selbst ich innerhalb von 5 min geknackt, da man dort nur die mail adresse der person benötigt um auf alles zugriff zu haben und die hat nichtmal eine schutzhöhe des passwortes. Einfach lächerlich, dazu noch der ganze schnick schnack den keiner brauch.

IPhone ist cleane, solide und sicher. Wer darauf wert legt, ist bei iPhone richtig. Wer aber sein Handy lieber für Spielereien, also den privaten nutzen, verwenden möchte ist bei Android eher richtig. Am ende ist es Geschmacksache.

Android hat auch viele Vorteile, aber für, mich ist es einfach nichts und ich hatte beides schon.

Wenn du das Geld hast...wo ist das Problem?

Das Iphone hat allerdings kaum Vorteile, also wird es schwer...

Deams  14.05.2020, 16:28

Es hat eine Menge Vorteile zu den Vorgängern also erstmal informieren

Phoenix686  14.05.2020, 16:29
@Deams

Ach, was denn? Der Wucherpreis ist nicht gerechtfertigt, zudem braucht die ganzen Funktionen niemand...