Iphone kaufen, eltern überreden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eltern 56%
Überzeugen 33%
iPhone 11%

3 Antworten

iPhone

wenn du unedingt ein iphone willst wähle ein nicht so teueres modell

beste iphone empfehlung die ich dir geben kann

iPhone SE (GEN.1) - preis 250 = für den kleinen geldbeutel

iPhone SE (GEN. 2) Preis - 479 euro - (ich persönlich empfehle dieses) = für den mittleren geldbeutel

iphone 8 oder höher = wenn du viel geld zurzeit verfügung hast

Eltern

Nicht böse gemeint aber sicher dass du ein IPhone brauchst, glaube mir du wirst enttäuscht sein . Am Anfang denkst du wie , WTF ist das geil , paar Monate später denkst du dir : Aas ist das bitte für ein Dreck und es entickelt sich so dass du dir jedes Jahr das Bedürfnis hast die jedes Jahr ein neues Handy zu holen . Ein IPhone hat keine großen Unterschiede als nen 150€ gerät von LG , es sei denn du spielst Games auf deinem Handy . Spar das Geld lieber auf was eher auf was was nicht schnell Kaputt gehen kann ,und wo du weißt dass du damit produktiv bist .

verreisterNutzer  09.01.2021, 00:49

lass sie doch kaufen was sie möchte ganz ehrlich dieser streit darum das apple scheiße ist und so nervt. Ja ich hab ein iPhone und ja ich habe es seit 2 Jahren und bin zufrieden damit. Klar möchte man sich mal ein neueres holen aber es liegt nicht dran das das handy scheiße ist sondern das es vllt schönere modelle gibt. Ich komme mit IOS auch besser zurecht und mir persönlich gefällt es auch deutlich besser. Wer das Geld hat kann es sich doch kaufen

Mit 13 Jahren solltest Du Dein Geld nicht einem Milliardenkonzern in den Rachen werfen. Deine Eltern wissen besser was für Dich gut ist, und mit 13 muss es sicher kein Smartphone für 600+ EUR sein. Ganz sicher nicht. Mit 15 habe ich davon geträumt mir eine Spiegelreflexkamera kaufen zu können für 500 DM (!!!), und das hat zu kreativität geführt. Zocken auf dem Handy macht bekanntlich nur dümmer. Also kaufst Du Dir das NICHT.

Anton44433  12.09.2022, 08:43

So also jetzt sei mal ehrlich um zu zocken eignet sich ein Gaming pc viel mehr und nicht ein iPhone … ein iPhone z.B das 13 und 14 jetzt schon haben einer der besten Chips und sind mehr als leistungsstark .. gut das heißt zwar nicht das man es kaufen sollte aber wenn man sein Handy mal beansprucht sollte es nicht gleich so ruckeln wie die günstigeren was nicht heißen soll das dir schlecht sind aber ein iPhone macht keinesfalls dümmer. Und kleiner Tipp wenn du bei Amazon oder so einkaufst ist das das selbe…