Wie kann ich meine Eltern zu einem Iphone 13 mini überreden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gar nicht was alle an iPhones finden...

Hattest du schon mal ein iPhone? Wenn nicht gehe in ein Handy laden und probiere es aus. Was willst du mir einem Handy mit den du evt nicht klar kommst.

Wenn ja, dann schaue ob es nicht auch ein anderes Modell sein kann. Ein Generalüberholtes älteres iPhone ist genauso gut. Es gibt auch genug Gebrauchtseiten wo es das ältere Modell günstiger gibt als das 13 mini.

Du kannst es auch über Cyberport leihen. Die sind auf Apple produkte spezialisiert und du zahlst monatlich eine kleine Gebühr. Wie hoch diese ist kommt auf das Handy selbst an. Das musst du nur am Ende der Leizeit zurückschicken und kannst dir gleich ein neues Leihen. Bei Grover kannst du es am Ende der Leihzeit auch behalten, wenn du das Handy ausbezahlst. Ob das bei Cyberport geht, weiß ich nicht.

Vielleicht ist das eine gute Alternative. Ich habe ein Samsung Handy und zahle monatlich 12€ dafür. Mit Prepaid Karte komme ich monatlich auf 20€.

Mal so nebenbei. Ich bin die einzige in meiner Klasse die kein iPhone hat und keine Apple Produkte benutzt und ich bin Ok damit.

Anonym7729  18.01.2023, 01:13

also es wurde gefragt wie man die Eltern dazu überredet, und nicht warum dein kack Samsung besser sein sollte, das ist es nämlich nicht!

MonaLisa557  18.01.2023, 01:47
@Anonym7729

Lies dir meine Antwort nochmal durch. Anscheinend hast du sie nämlich nicht richtig gelesen.

Ich habe auf die Frage geantwortet und meine eigene Meinung mit eingebracht. Mehr nicht.

Schlimme Eltern kenn ich

Wahrscheinlich must du wohl oder über arbeiten gehn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung