Wie Eltern überreden?

Madison777  05.10.2022, 17:20

Warum willst du ein iPhone 13 Mini?

Mayastg
Fragesteller

Ich mag kleine Handys liegen gut in der Hand also somit einfacher zu bedienen und weiß nicht gefällt mir einfach

2 Antworten

Kommt teilweise auf´s Alter an - also ob man bspw schon über 14 Jahre alt ist.

Ich würde bspw meinen 9-Jährigen Sohn auch kein Smartphone erlauben das über 250€ kostet - schon recht keines was auch mit 1049€ zum Beispiel schon Vierstellig kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mayastg
Fragesteller

Bin 16 und würde es selbst zahlen auch

Ich habe keine Idee wie du deine Eltern überreden kannst.

Die frage ist auch ob du das überhaupt musst, Es gibt Handys mit den du glücklicher bist, welche günstiger sind.

Ich würde es mir nochmal allgemein mit iphones überlegen.

Es gibt Android handys, welche um Welten besser sind und günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby