Mutti von Iphone überzeugen?

9 Antworten

Ich bin ehrlich, als ich damals 14 war hatte ich auch ein iPhone, war ein iPhone 4 aber zu der Zeit ein aktuelles Handy. Aber meine Eltern waren damit auch einverstanden. Sind es deine nich, dann kann man sie auch nur schwer überzeugen.

Wieso denn ausgerechnet ein iPhone? Weil die krassen coolen Leute damit angeben?

Weil deine Lieblingsstars so eins immer aus der Hosentasche raushängen lassen?

Hol dir in deinem Alter lieber ein Preis-Leistungsmäßig besseres. Beim iPhone zahlst du nämlich nicht für Leistung, sondern für einen eingravierten Apfel.

Samsung ist in letzter Zeit aber auch nicht viel besser. Am besten sind gute China Phones. Da bekommst du für 200€ die selbe aktuelle Hardware die in den 800-1000€ Handys verbaut ist. Und da kannst du dir sicher sein, dass du ja ach so was besonderes bist weil es sonst kaum jemand haben wird aus deiner Klasse.

Lottxh
Fragesteller

Recht hast schon ... danke 👀

Empath90  18.04.2018, 21:04
@Lottxh

Du kannst dir ja wenigstens Testvideos auf YouTube ansehen. Die sehen auch echt schick aus. Zum Beispiel das neueste von LeTV. Gibts in Rose.

Achja noch was. iPhones sind viel anfälliger was Diebstahl angeht. Vor allem in deinem Alter.

Aren89  19.04.2018, 07:34

Problem bei android: hardware wird nicht optimal genutzt deswegen sind die mit so starker Hardware ausgestattet was nichts bringt weil die Software nicht mitspielt und aufgrund dessen das iPhone mit seiner “schlechten” Hardware trotzdem immer die benchmarks anführen wird

Empath90  19.04.2018, 13:48
@Aren89

Dass die iPhones immer die Benchmarks anführen ist ein Gerücht. Wenn man sich regelmäßig Antutu Benchmarks ansieht dann kann man erkennen dass sich Android und iOS Geräte regelmäßig abwechseln. Meist ist das neueste Gerät etwas schneller als der Rest.

Ja gerade führt wohl ein iOS Gerät die Liste mit etwa 217.000 Punkten. Dicht gefolgt aber von einigen Android Geräten mit etwa 213.000 Punkten. Die 1,88% liegen in einem Bereich der sich nicht wahrnehmen lässt. Und dafür 300€ mehr zahlen?

Wer ein aktuelles Top Smartphone will und kein Lifestyle-Exhibitionist ist, dem empfehle ich hier klar das LeEco Le Pro 3, für derzeit 98€ (efoxshop), mit einem Antutu Score von 169963. Das kostet 1/8 (!!!) des aktuellen iPhones und hat nur 22% weniger Leistung des bestplatzierten Smartphones. Damit wird man alle 3D Titel für ne Weile butterflüssig spielen können. Selbst wenn man sich jedes Jahr für nen Hunni ein neues davon kauft fährt man besser als wenn man 4-8 Jahre mit nem iPhone rumkrückt.

Empath90  19.04.2018, 13:55
@Empath90

Anmerkung: Mein ursprünglich vorgeschlagenes LeTV heißt jetzt LeEco. Ist die selbe Marke. Hatte sich aber mal umbenannt.

Hallo

Sag ihr halt, ob du es darfst, wenn du dafür besonder viel für die Schule lernst, immer dein Zimmer aufräumst oder ihr eventuell auch sogar mal hilfst. Und halte dich auch daran. Wenn sie sieht, dass du wirklich brav deine Sachen machst und so, wird sie es dir vielleicht erlauben.

Lg und viel Glück:)

ich benutze I Phone seit 3 Jahren und komme deswegen nur mit I Phone klar, aber das Problem ist das es viel zu schnell kaputt geht. Hol dir wenn dann für den Anfang ein I Phone 5, Mein I Phone 6 ist schon nach 3 Monaten kaputt gegangen, ich empfehle dir zu einem I phone Panzerglas und eine Gute Hülle zu kaufen, die von Mumbicase schützen 1A! Vielleicht kannst du ja mit dem richtigen Schutz für das Handy deine Mutter zu einem I Phone überreden

Aren89  19.04.2018, 07:35

Also ich hatte das 3GS, 5er, 6Plus und jetzt das X. Hab noch nie eins davon kaputt bekommen. Es ist immer ne Sache wie man mit seinen Wertgegenständen umgeht 🤦🏻‍♂️

Bei mir hat es geklappt , als ich mit dem Argumennt gekommen bin,das SIE es ja nicht benutzen muss sondern du,🤗

Ein Tipp: Kuck mal bei Ebay Kleinanzeigen nach neuem IPhone 7,da sind die nicht benutzt und oft 50€ billiger🤗💕