Meine Mum überreden für ein MacBook?

14 Antworten

Deine Mutter wird nicht generell gegen ein MacBook sein sondern nicht bereit so viel zu bezahlen.

Frag Deine Mutter wie hoch das Budget in etwa sein darf und such nach günstigen Occasionen - damit lässt sie sich wohl (am ehesten) überzeugen.

Du hast eh schon viel zu viel Kram.

Wenn du ein MacBook willst, was absolut unnötig ist für dein Alter, verdien dir das Geld.

aer erwarte nicht, dass Fremde dir helfen, deine Mutterzu überreden.

Außerdem kennen wir die Dame doch gar nicht. wir haben nicht die geringste ahnung, welche Argumente bei ihr ziehen könnten

Vielleicht:

"Als verwöhntes Apfel-Bald kann ich unmöglich mit einem Samsung leben. Ich werde vor Kummer sterben, und du bist schuld!"

Oder du wurfst dich auf den Fußboden, und trommelst mit Armen und Beinen auf den Boden und brpllst: "ICH WILL ABER!! HABEN HABEN HABEN!"

(PS: eigentlich glau be ich ja, das du NICHTS von dem has,t was du hier behauptest, und einfach nur ein Aufschneider bist!)

Thorge3817  08.03.2020, 19:52

Bitte achte nächstes man auf deine Rechtschreibung und geh, bevor du sie veröffentlichst, noch ein mal durch. Danke.

Zwei Möglichkeiten: Du findest Gründe, warum du dieses MacBook brauchst und die anderen vorgeschlagenen Computer dafür nicht ausreichen.

Oder du bietest an, das MacBook später zu bekommen, indem du mehrere Monate, vielleicht auch länger, selbst sparst und dann einen Teil des Kaufpreises selbst zahlst. Weihnachten wäre doch vielleicht eine gute Zeit. Ob dieses oder nächstes Jahr, müsstet ihr absprechen. Die Frage ist natürlich auch, ob deine Eltern das Geld dafür haben oder zur Zeit andere Ausgaben wichtiger sind und daher günstigere Modelle vorgeschlagen werden.

Positiv ist, dass du dein ganzes anderes iZeugs damit problemlos verbinden und synchronisieren kannst. Apple-Geräte sind zudem sehr benutzerfreundlich.

Andererseits sind die Appleprodukte sehr teuer. Die Rechner anderer Marken können das gleiche und sind um einiges günstiger.