Günstigere iPhones?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebraucht bei Rebuy,Swappie,Backmarket,Resfurshed

Neu bei Idealo schauen

Bei Rebuy gibt es gute Angebot, die Iphone sind dann aber nicht neu.

Bei Swappie. Da werden 'alte' iPhones besser gemacht (ich kanns nicht genau erklären, google mal!)

Woher ich das weiß:Recherche

Die Gegenfrage wäre, wie viel Geld du hättest.

Gebraucht kannst du iPhones günstig auf ReBuy kaufen, wenn du so 500-700 Euro hast, dann kannst du auch ein iPhone SE2, iPhone 11 oder vielleicht sogar iPhone 12 Mini neu kaufen.

Schau mal bei Geizhals oder Idealo, da siehst du die günstigsten Verkäufer.