Frage von GuteFragePaco22, 66

Wieso ist man cool wenn man ein iPhone hat, weil das ist doch teuer wieso?

Also ich wa mal an der bushalte das steht immer so ne Gruppe die nur iphones haben und die haben mich ausgelacht weil ich ein huawei p8 habe aber wieso ist das iPhone so beliebt und cool?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModernGENTLEMAN, 30

Guten Abend!

Ein iPhone zu haben, ist deshalb "cool", weil es so teuer ist und sich das normalerweise nur Leute leisten können, die viel verdienen. Zumindest war das früher so, als man ein Smartphone zusätzlich zu anderen Dingen hatte, die man verwendet hat und für die man Geld ausgegeben hat, wie zum Beispiel eine Musikanlage oder gute Kopfhörer.

Da aber mittlerweile das Handy für manche Menschen wichtiger ist, hat man mehr Geld dafür zur Verfügung.

Lass dich von denen nicht runterziehen, es ist besser, weniger Geld für ein gutes Handy auszugeben als für den Namen zu bezahlen!

Einen schönen Abend noch :)

Antwort
von Noepi12, 12

Hab ein Huawei Mate 8 und habe das Problem bei mir in der Schule auch aber die meisten sind einfach neidisch das man ein gleich gutes oder viel besseres Smartphone für viel weniger Geld hast. Man muss nämlich nicht noch weil es Apple ist 200-300 Euro drauflegen um was gutes zu bekommen. Und das kapieren manche halt nicht. Lass dich also nicht runter ziehen, Huawei macht nämlich tolle Smartphones zu einem guten Preis.

Antwort
von ThisIsAName, 31

ist halt so da sich jeder mit nem Angebissenen Apfel toll fühlt und andere dann als arm oder nicht so toll wie sich sieht. Wenn du aber wirklich "cool" sein willst bau dir ein Farnsworth und telefonie damit.

Antwort
von m01051958, 21

Wieso lässt du dich von sowas beirren.Die meisten Besitzer können und wissen nicht mal für was ein Iphone wirklich ist und kann oder auch nicht.. Deswegen haben die auch weit mehr Probleme mit ihrem Handy wie der normale Smartphone Nutzer.. Sein Ihone immer so zu halten das es jeder sehen kann ist sowas wie der Doppelauspuff am Golf . Protz , aber sicher nicht cool !! 

Antwort
von BlauerSitzsack, 35

Die haben dich ausgelacht? Die werden wohl von ihren Eltern nicht so gut behandelt.

Antwort
von landregen, 33

Wenn man sonst nichts vorzuweisen hat, dann gibt man mit Äußerlichkeiten an....

Antwort
von haftabi, 25

iphone nutzer, die 70% des preises für einen apfel auf der rückseite des handys zahlen, lachen jemanden der ein gutes handy zu einem normalen preis gekauft hat, aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community