Günstiges iPhone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

bei coolblue kann man z.B. ein iphone 11 mit 128GB kaufen also das schwarze für 532€, es wären jetzt ein paar Euro mehr, aber wenn das für euch kein Problem ist kann ich das nur empfehlen. Hab selbst ein iphone 11 und bin komplett zufrieden damit, also ich finde dass ist nicht viel schlechter als z.B. ein iphone 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann die gebraucht kaufen, aber es gibt auch immer mal wieder Aktionen wo man Rabatte bekommt. Schau mal auf Idealo und stell dir da einen Preisalarm ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Kaufe niemals ein neues IPhone SE 2022. Sind zwar günstiger, aber ihren Preis nicht wirklich wert.
  2. Suche nach gebrauchten Modellen oder Refurbished Phones.

Bei Apple immer die Updatelaufzeit von 4-6 Jahren beachten. Nach dieser Zeit kommen die wichtigen Updates nicht mehr. Preis Leistungsschlager gibt es immer mal wieder. Ich denke da an IPhone 11 oder IPhone 12 Pro.

Mehr Hightech wäre das IPhone 13 Pro, welches in meinen Augen der Preis-Leistungs Sieger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Naja

für (bis zu)500€ wird es sehr schwierig ein (aktuelles)IPhone zu bekommen - selbst gebraucht!

Viel Auswahl gibt es unter diesen Umständen nicht ...

Ich würde z.b ein IPhone 12 empfehlen das noch für 1-2-Jahre im Alltag klar gehen würde - bekommt nächstes Jahr um diese Zeit sein voraussichtlich letztes OS/Systemupdate.

Würde ich ein IPhone holen würde ich Stand Mitte 2023 nicht mehr unter IPhone 13 gehen aber bei bis zu 500€ wird dies schwierig...

https://www.refurbed.de/p/iphone-12/9485b/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Iphone se. Ist aber klein. Vielleicht findest du bei idealo ein neues iPhone 11 um die 500 Euro