Wird es in Zukunft generell noch kleine iPhones geben?

1 Antwort

das weiß man natürlich nicht, da Apple ja alles geheim hält.

Scheinbar verkauft sich aber das iPhone 14 Plus schlechter als erwartet und dieses Gerät hatte ja das iPhone mini ersetzt. Es könnte eine Chance sein, dass Apple das mini zurück bringt.

Es könnte über die Jahre vielleicht ein Wechsel zwischen mini und Plus entstehen.

Das iPhone SE ist ja auch noch ein kleines iPhone, was Apple wohl im Angebot behält.

Halloihrlieb627
Fragesteller

Aber das iPhone 14 plus ist größer als das normale iPhone 14