Hat man bei Apple eine Garantie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Apple Geräte haben eine Gesetzliche Garantielänge von einem Jahr. Sprich, passiert in diesem Jahr ein Technischer Fehler, tauscht Apple das Gerät kostenlos aus. Menschliche Fehler wie ein gebrochener Bildschirm gehören nicht dazu. Apple Care erweitert deine Garantie durch einen Monatlichen / Jährlichen Aufpreis. Ob es unbedenklich ist im Online Shop eines Multi Milliarden Konzerns einzukaufen muss ich dir glaube ich nicht erklären.

Apple bietet dir 12 Monate Garantie. Aber bei „Conrad“ hast du mit der dauerhaft kostenlosen Kundenkarte eine Garantie von 36 Monate ohne Aufpreis.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler