IPhone 11 Pro wo anders versichern und nicht direkt bei Apple?

3 Antworten

Falls es zum Schadenfall kommen sollte haben die Fach Händler mit denen die zusammen arbeiten bei denen ich dann mein iPhone vor Ort reparieren lassen kann z.b bei Euronics

Innerhalb der Garantiezeit nur bei Apple (oder autorisierten Service-Partnern) reparieren lassen!

haben sowie z.b euronics die ganzen Fach Händler überhaupt die originalen Apple Ersatz Teile

Nein! Originalteile stehen nur Apple selbst und autorisierten Servicepartnern zur Verfügung.

ich würde gern mein iPhone 11 pro z.b bei Wertgarantie versichern.

Die "Wertgarantie" lohnt sich m.E. nur bei Miele-Haushaltsgeräten, denn für diese gelten besondere Konditionen.

Am besten schließt du für dein iPhone AppleCare+ ab. Dafür hast du ab Kauf 60 Tage Zeit.

also ich hab mein iphone 11 pro über eine versicherung ( r+v ) versichern lassen. die tauschen das geräut aus, du bekommst meistens einfach ein nagelneues iphone.. die reparieren das handy fast nie.

woher ich das weiss? hab das handy schon 12 mal eingeschickt und immer eine neue IMEI bekommen, also muss es ja ein neues handy sein.

achtung: du hast bei solchen versicherungen manchmal eine selbstbeteiligung

Daniel2297
Fragesteller

ja das kenn ich auch mit dem Austausch meinem vorherigen iPhone hatte ich bei Extra Police 24 versichert gehabt da wurde das iPhone damals ausgetauscht aber ich habe ein General überholtes Gerät bekommen was aber komplett repariert war Rahmen neu alles ausgewechselt aber in den Einstellungen kann man nachsehen unter Info dass das Datum nicht über ein stimmt mit den Datum vom Austausch Endeffekt könnte es eben sein das die wie meine Vermutung ist kein originales Apple Ersatz Teile sind bin da sehr pingelig was das betrifft

Ausserhalb von apple is alles müll ausser du machst ne versicherung...

hab mein macbook bei mediamarkt abgegeben und die haben es mir unrepariert zurückgegeben... bei apple haben die es dort direkt angenommen und mir kostenfrei das display und die tastatur repariert...