Lohnt sich Apple trade in?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne lohnt sich nicht. ausserdem akzeptieren die auch nur fast neue handys. wenn die einen kratzer sehen dann geht der preis runter. die 470 euro da bekommst du höchstens. aber der minimum preis kann viel kleiner sein. ausserdem bekommt man auf ebay mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ziemlich viele Apple Produkte

Du bekommst genau das, wenn dein Handy im entsprechenden Zustand ist, lohnen tut sich das allerdings nicht da du auf dem freien Markt deutlich mehr für das Gerät bekommst.

Wenn der Zustand anders als von Dir beschrieben kann es auch weniger sein. Ein Privatverkauf ist grundsätzlich einträglicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde definitiv über eBay verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung