Samsung sim karte in iphone?

5 Antworten

Ja SIM Karte hat nichts mit dem Handy zu tun. Eine SIM Karte passt in fast alle Handys.

freezy2002  21.07.2023, 19:15

Ging wahrscheinlich eher drum ob das benötigte SIM-Karten Format bei beiden Geräten identisch ist.

Ja, beide Geräte verwenden das gleiche SIM-Format.

Mit dem Handyhersteller an sich hat das auch wenig zu tun, es gibt halt ein paar SIM-Karten Formate die so normal sind.

Hallo Moonlightxr16,

beide Smartphones benötigen eine Nano-SIM. Bedeutet für dich, dass du bereits das richtige SIM-Kartenformat hast und loslegen kannst.

Viel Spaß mit deinem neuen iPhone 12.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Häääää die Simkarte hat nix mit dem Handy zutun?!🤣 die Simkarte passt in jedes Handy

Wenn nicht gibt es Adapter (zum größer machen) oder die SIM hat vorgestanzte Markierungen (zum Verkleinern).

Systemtechnisch gibt es da keinen Unterschied.