Kann man gesperrte Handys verkaufen?

3 Antworten

Können? Ja. Auf eBay zum Beispiel. Du musst allerdings angeben, dass das Handy gesperrt ist. Manchmal kaufen Bastler sowas auch. Am Besten schaust Du mal, was andere Verkäufer bei eBay dafür haben wollen, damit Du weißt, mit wie viel Geld Du in etwa rechnen kannst.

Es ohne die Angabe zu verkaufen ist allerdings nicht erlaubt.

Verkaufen kann man so gut wie alles, wenn man einen Käufer für die angebotene Ware findet. Preis dürfte in speziell diesem Fall Verhandlungssache sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können Ja

Sollte Nein

die hauptfrage die sich stellt ist, warum ist es gesperrt und am wichtigsten warum kannst du es nicht entsperren?
ich will dir nichts unterstellen oder sonstiges, ich möchte nur allgemein darauf hinweisen das man das verkaufen von diebesgut hehlerei nennt und das ist eine straftat und kein kavaliersdelikt