Handy Empfehlungen?

6 Antworten

Wer sagt denn, das es „nur“ bis 2024 Updates bekommt?

In der Regel bekommen die iDevices mindestens 5 Jahre die großen Updates … würde im Normalfall bedeuten, dass das iPhone 11 im Herbst das „letzte“ große Update erhalten würde … (das 6s hat z.B. 7 Jahre das große Update erhalten …)

Danach - also 2025 würde das iPhone 11 immer noch sicherheitsrelevante Updates erhalten … (die bekommt das iPhone 6s oder 7 auch noch)

Hallo,Mein Freund will sich ein Iphone 11 holen,was aber dumm ist,da es nur bis 2024 Updates kriegt.

Mal abgesehen davon, dass das noch gut zwei Jahre sind, bis es nicht mehr mit Updates versorgt wird... Das ist doch noch super viel. Die meisten Apple-Käufer kaufen sich doch sowieso jedes Jahr ein neues. xD

Und seit wann kostet ein iPhone 11 600€? Die gibt es für unter 400€.

Was gibt es für Handys,auf dem Markt ,die ungefähr bis 600€ kosten und besser als das Iphone 11 sind

https://www.saturn.de/de/product/_xiaomi-12-256-gb-gray-dual-sim-2788749.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_SHP_CMP_Saturn+2+Smart&gclid=CjwKCAiAkrWdBhBkEiwAZ9cdcJFFyhwnV7iVDAwNTBGt6-Qy08L4ssv6qFMzsEAgB1Adm2o_JmpcjhoCIQ8QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Würde wohl zu so etwas greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Pixel 7 bekommt du teils für den Preis.

Hier gibts das gerade für 620€ mit gratis Pixel Buds Pro:

https://www.amazon.de/dp/B0BQ31RXY5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

iPhone 12, iPhone 13 (aber nur refurbished), iPhone 12 Mini, iPhone 13 Mini. Ansonsten sind etwa 80% aller Android-Handys in oder unter dieser Preisklasse.