Stört der dicke Rahmen beim iPhone 11

5 Antworten

Wenns beide also das 11er und das Pro oder das XS daneben stehen sieht man den unterschied direkt.

Wenn du aber das Gerät ganz normal benutzt und nicht ständig ein vergleichsgerät anschaust usw merkst du das absolut 0. Menschen die aber selber ein XS haben fällt das direkt auf, bis sie sich gewöhnt haben

Was denn für ein Rahmen? Meinst Du die Notch am oberen Bildschirmrand, in der die Sensoren für die Gesichtserkennung liegen?

Nein, nach kurzer Zeit wirst sie nicht mehr bewusst wahrnehmen.

Ich hatte mal ein XR und habe es direkt deswegen umgetauscht und weil der Bildschirm nicht so gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Ich hatte ein iPhone 10, dann bin ich auf das 10R umgestiegen, es hat aber nicht lange gedauert bis ich mich dran gewöhnt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

Ich hab das iPhone XR und mich stört der Rahmen absolut null

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung