Lohnt sich das iPhone 13 Pro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!

Von iPhone 11 zum iPhone 13 Pro ist durchaus ein großer Schritt. Mit dem 13 Pro würden Sie eine Menge Features und vor allem technische Verbesserungen bekommen, die das Nutzererlebnis nochmal optimieren. Dazu gehören:

  • OLED Display mit 120Hz (einmal benutzt, wollen Sie nie wieder auf 60Hz zurück)
  • den A15 Bionic Chip, der nochmal schneller als der A13 im iPhone 11 ist
  • die hervorragenden Kameras mit 3 Linsen, die größer geworden sind und mehr Licht erfassen, dem LiDAR Scanner für bessere Nachtaufnahmen sowie Nachtportraits, ProRAW und ProRES für hochwertige Foto- und Videoaufnahmen und den Kinomodus
  • Dank größerem Akku, energieeffizienteren Prozessor und dem sparsameren OLED Display eine längere Akkulaufzeit
  • ein kantiges elegantes Design mit Edelstahlrahmen und einer matten Rückseite (Geschmacksache)
  • 5G
  • Unterstützung für MagSafe

Das 13 Pro ist weiterhin ein tolles Gerät und wird es auch in den nächsten Jahren noch sein dank dem hervorragenden Zusammenspiel zwischen Hardware und Software.

Für Sie wäre es somit ein Upgrade, was sich lohnen würde!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser
Mistermensch
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

Das 13 pro ist schon ein ordentliches Upgrade in allen Bereichen. Das würde sich schon lohnen. Refurbished ist das 13 pro auch bereits ab 809€ zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Das musst du für dich entscheiden ob es sich für dich lohnt.