Welche Farbe bei Apple iPhone 11?

8 Antworten

Meiner Meinung nach sieht Türkis und Violett nicht so schön aus, aber ist deine Entscheidung. Ich würde von diesen drei Farben die du Vorgeschlagen hast, Schwarz nehmen. Hat zwar fast jeder, aber sieht immer gut aus, und passt auch zu allem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat nen anderen geschmack aber ich nehme immer ne neutrale farbe schwarz weiß grau oder silber

Meine Lieblings Farbe ist weiß :D

habe ein xs in Gold möchte mir aber bald ein 11pro in weiß holen :D

Ich nehme immer schwarz, aber türkis sieht auch geil aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Ich finde das Violette am schönsten kaufe es mir selber bald😍🙂