iPhone 13 in weiß als Junge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kann sogar besser zu einen überteuerten Outfit passen, als ein schwarzes iPhone (wenn man helle Sachen trägt).
Ich habe auch ein grünes iPhone, weil ich nicht 20% mehr ausgeben wollte. Sofern das nicht in diesem Candy Pink/Magenta ist, kann das einen egal sein (und selbst da kann man sagen, dass man das wegen der Cooperate Identity der Telekom hat, wenn irgendeiner einen drauf anspricht).

Ich bezweifle mal ganz stark, dass man die sexuelle Orientierung an der Farbe eines Handys festmachen kann. Meinst du dadurch bist du auf einmal ein anderer Mensch? Gott Leute, dafür finde ich keine Worte.

Gold2023  21.05.2023, 12:53

Ich bin auch sprachlos…

Nein, passt. Aber schwarz sieht sowieso besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit dem iPhone 1 das IPhone.

Warum sollte man kein Weißes iPhone nehmen wollen ? Ist wie Schwarz eine Neutrale Farbe.

Ja, nimm lieber pink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach