Welche Farbe würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Balsam-Grün (3. Bild) 58%
Blau (1. Bild) 23%
Rot (2. Bild) 19%

9 Antworten

Blau (1. Bild)

die männliche bezugsfarbe und dann ist das auch ein schönes helles blau.

Balsam-Grün (3. Bild)

Ist halt nicht so auffällig im Gegensatz zu den anderen Farben und das find ich auch gut so.

ruzeax002
Fragesteller

Rein aus Diebstahlstechnischen gründen oder so persönlicher Sichtweise ?

Balsam-Grün (3. Bild)

Ich stimme "DerNico2" zu, eigentlich würde ich mir allein wegen des Gewichts niemals ein Fully holen, aber wenn dann auf jeden Fall in Balsam-Grün, das passt am besten zum Rad, schön dunkel und glänzend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Balsam-Grün (3. Bild)

Ich finde das sehr schön aber das blaue ist auch schön

In Grün würde ich es nehmen definitiv. Wie viel kostet der Spaß? Ein E-bike als fully macht ultra Bock bin auch schon eins im Bike Park gefahren einfach nur geil

ruzeax002
Fragesteller

Danke dir mein Freund, das Teil kostet 3400€. Hoffe mal das wird genau so wie du es schilderst :)

verreisterNutzer  01.03.2021, 20:48
@ruzeax002

Also mir hat es extrem viel Spaß gemacht. Man muss immer überlegen brauch man das fährt man auch oft genug. Oder du fährst einfach mal eine E-bike Probe und Testest es bevor du so viel Geld ausgibt. Und ob es sich wirklich lohnt für dich

ruzeax002
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ist echt viel Geld, besonders weil es eben im Prinzip halt ein zweirädriges Fahrzeug ist welches im Winter nicht gefahren werden kann.. naja egal ich werd’s mal testen, hat dich eigentlich die 25 km/h abregelung gestört ?

verreisterNutzer  01.03.2021, 21:10
@ruzeax002

Teils Teils man kann es aber auch esay auf 60 70 Tunen wenn man berg auffährt ist es top wenn man zügig fährt reicht es aber wenn man extrem schnell fahren will reicht es nicht

ruzeax002
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hmm Okeee danke :)

Kennst du das, wenn man mit Freunden fährt und dann so plötzlich kurze Rennen macht ? Ich hab echt keine Lust ausgelacht zu werden weil meins 24 kg wiegt und ich nachgebe, weil die abregelung eben Eintritt, meinst du man kann kurz mithalten ? Hahahah ich weis komische Frage, aber ich stelle die Frage nicht um bei meinen Freunden anzugeben, ehrlich.

verreisterNutzer  01.03.2021, 21:27
@ruzeax002

Ja kenn ich, man kann kurz mithalten aber die anderen werden sicherlich schneller sein das ist halt der Nachteil 24 kg oder du machst ein Tuning für 20 Euro und dann fährt es 45

ruzeax002
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nur scheisse wenn ich dann erwischt werde xD naja meinst du der Magnet an die Kurbel umstellen Trick geht bei neueren bikes ?

verreisterNutzer  01.03.2021, 21:32
@ruzeax002

Erwischt werden es gibt kein Gesetz für E-Bikes und die Polizei kann auch nichts machen (kann ja auf Youtube Berichte dazu schauen) könnte klabben oder du machst die Drosselkabel raus dann läuft es ungefähr 35