Schwimmbrille schwarze oder weisse?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Die schwarze 63%
Die weisse 38%

5 Antworten

Die weisse

Eigentlich ist die Farbe der Brille nebensächlich. Sie soll effektiv Deine Augen schützen und dicht sein. Die weiße Brille ist etwas dezenter, deshalb mein Vorschlag auf "weiß".

Die weisse

Bei hellem Hauttyp und hellen Haaren würde ich die weiße wählen, bei dunklem Hauttyp und dunklen Haaren wohl eher die schwarze Schwimmbrille.

Die schwarze

Mit der weissen sieht man wie ein Uhu aus.

Die schwarze

Ich finde, die schwarze sieht etwas besser aus, beide sind allerdings gut. Viel mehr solltest du aber auf die Qualität achten, wenn ständig Wasser ins Auge kommt, ist es echt nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die schwarze

Hatte schon 2 Schwarze. Weiß sieht (finde ich) sieht anders weird aus