MacBook welche farbe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mitternacht 72%
Space Grey 28%

2 Antworten

Space Grey

Ich finde neutrale Farben persönlich besser.

Ein Kumpel von mir nimmt aber z.B. immer die farbigen Geräte, da die ja irgendwie auch interessanter aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem
berliner807
Fragesteller

Danke!

KurixYT  22.06.2023, 13:05

Finde dunkelgrau jetzt nicht wirklich auffälliger als hellgrau.

Space Grey

Mitternacht hinterlässt leider hässliche fingerabdrücke und das Alufarbene Gehäuse wird an Kanten schnell sichtbar, durch die Abnutzung der Farbe.

berliner807
Fragesteller

Habe ich auch schon gehört. Dankesehr.