Welchen Schuh findet ihr besser?

4 Antworten

bah alter krieg mal style was das man 0/10 beide hässlicher als sonst was

OGHamza2005
Fragesteller

Schlaukopf das war ein Geschenk an eine, und rede nicht so frech. Verstanden??

Eher weiß aber finde beide nicht so schön, der schwarze erinnert mich total an diese Trainingsanzug Hauptschüler

Der Celox wirkt in weiß besser. Man erkennt auch besser die Details.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
OGHamza2005
Fragesteller

Kannst du mir bitte nike oder adidas sneaker die unter 100 Euro empfehlen??

Ich habe keine gute Überblick

Full Schwarze Schuhe sehe immer bisschen asozial aus, imo.

Die weißen sind viel besser.