Erfahrungen mit dem Adidas GSG 9.3 Schuh/Stiefel?

1 Antwort

Also ich würde mir wenn ich du wäre lieber einen Schuh von einer Marke holen die aufs Wandern ausgelegt ist, wenn du aber trotzdem den Schuh haben wollen solltest hier mal paar Einzelheiten:

adidas Herren Stiefel GSG 9.3. Dieser Stiefel für Herren hat ein
Voll-Narben-Oberleder und einen CORDURA Nylon-Bereich für extrem hohe
Strapazierfähigkeit und Leistungsfähigkeit. Zur Ausstattung gehören der
vergrößerte Bereich im medialen Fußgewölbe und die robuste, speziell
entwickelte TRAXION Laufsohle. Obermaterial aus Voll-Narben-Leder
für Komfort und ein weiches Tragegefühl. schweres CORDURA Nylon für
hervorragende Strapazierfähigkeit und ideales Fußklima. ADITUFF für
beste Abriebfestigkeit im Zehenbereich. Vergrößerter Bereich im medialen
Fußgewölbe für sicheres und präzises Abseilen. Feuchtigkeitsabweisende
OrthoLite Einlegesohle. ADIPRENE im Fersenbereich für optimale
Aufpralldämpfung. TRAXION Laufsohle bietet optimale Griffigkeit in alle
Richtungen; Speziell entwickelte Laufsohle.