Schuh falsch eingelaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke gar nicht. aber ich würde mal zum orthopäden gehen. evt. brauchst du einlagen wenn du so schief läufst. normal läuft man ja nicht so das sich der schuh so verformt.

handicTRA
Fragesteller

bin halbseitig gelähmt gewesen und habe dementsprechend kraft- und gewichtsdisbalancen.

Samila  24.10.2017, 06:52
@handicTRA

dann kannst du wohl nicht mit solchen weichen schuhen laufen ohne das sie sich verformen. vielleicht helfen ja schon einlagen oder wirklich nur festes schuhwerk.

Wie kannst du den den bitte falsch einlaufen. Im irgendwas zu ändern ist es wohl zu spät. Gehe am besten zu einem Orthopäden und lass dir eine neue Sohle geben

handicTRA
Fragesteller

bin halbseitig gelähmt gewesen und habe dementsprechend kraft- und gewichtsdisbalancen.

Mann kann keinen Schuh richtig einlaufen. Das liegt an deiner Fussstellung und an nichts anderem. Geh lieber mal zum Orthopäden und lass ihna das mal angucken.