Vegane 3L. Doc Martens einlaufen

2 Antworten

Hallo Icaaarus, wenn ich mir hier die bisherigen traurigen "Beiträge" so anschaue, tust du mir leid... Hättest deine Frage dahingehend formulieren sollen, dass du nach dem Einlaufen veganer Schuhe nach "Art von Lederschuhen" fragst - ala Veggiewurst nach "Art einer Leberwurst" oder so.... Hier musst du besonders vorsichtig sein mit derartigen Formulierungen, denn hier lauern immer wieder Leute, die sich zu gerne auf solche Fragen stürzen, um damit ihre Lebensweise der Fleischlust zu rechtfertigen, indem sie sich über Veganer und deren Anliegen lustig machen... Denk dir nix - lauf einfach los ! Vegane Schuhe laufen sich im Gegensatz zu Lederschuhen schneller und unblutiger ein - im wahrsten Wortsinn ! Alle Gute für dich und ein langes Leben auch für deine Schuhe... :):) Gruß, Elsie

Icaaarus
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort, die hat mir wirklich den Abend gerettet. Schön, dass es hier auch nette Leute gibt. Ich werde in Zukunft vorsichtiger mit der Formulierung meiner Fragen sein. Dann mal auf ein fröhliches Laufen!

'Vegane Lederschuhe'... Ist das die neue Hipsterbezeichnung für Kunstlederstiefel? Und ich würde behaupten das man das so macht wie mans mit Schuhen eben macht. Anziehen und loslaufen. Und wenn du immer mit blutigen Füßen zu kämpfen hast würde ich dir empfehlen dir gescheite Schuhe zu kaufen die auch passen.

Icaaarus
Fragesteller

Leute, wenn ihr die Antwort nicht wisst, dann antwortet doch bitte einfach nicht. Oder wollt ihr bloß Punkte sammeln?

LG ein langjähriger Hipster-Veganer ;-)

ArtyDary  01.03.2015, 13:43

Wer so eine Frage stellt und Lederschuhe mit Vegan gleichsetzt muss auch mit so einer Antwort rechnen ;-)

Icaaarus
Fragesteller
@ArtyDary

Scheint ja ziemlich kompliziert für dich zu sein, dass mit veganen Lederschuhen Kunstleder gemeint ist. Man kann es doch ausdrücken wie man es will, oder nicht? ;-)

HontaYO  02.03.2015, 12:02
@Icaaarus

Lass dich nicht ärgern - solche "Beiträge" sind doch mehr als durchschaubar - steh einfach drüber... :):)

NatureB  01.03.2015, 15:23
'Vegane Lederschuhe'... Ist das die neue Hipsterbezeichnung für Kunstlederstiefel?

Nipster wäre bei diesem Schuhwerk dann wohl passender, aber Hauptsache vegan.

Lustig und erschreckend zugleich, wie effektiv die Wirtschaft mittlerweile Volksverdummung als Marketingwerkzeug einsetzt...