Da das gegen Sonys AGB's verstößt musst du damit rechnen gebannt zu werden wenn das raus kommt. Und du wärst nicht der erste. Ein Freund von mir kann da ein Lied von singen.. der hat seinen Account und alle spiele drauf verloren.

...zur Antwort

Bei iPhone Steckern gar nicht weil die offene Pins haben. Normalerweise mit WD40 und feiner Stahlwolle aber da du ja offene Pins hast wo Spannung anliegt wirst du mehr kaputt machen als reparieren. Kauf dir nen neuen 😊.
Solltest du es doch probieren musst du damit rechnen im iPhone einen Kurzschluss zu verursachen wenn du es mit dem Kabel laden willst.

...zur Antwort

Sowas gibt es nicht.

...zur Antwort

Hast eindeutig ne kaputte Ps4. Bei meiner sind alle diese Spiele super flüssig gelaufen.

...zur Antwort

Die Brillen werden nicht weggeworfen sondern gereinigt und neu verpackt also wäre es auch Diebstahl. Nichts desto trotz würden diese Brillen bei dir zu Hause am Fernseher erst gar nicht funktionieren, weil der Fernseher auf Grund seiner Beschaffenheit eine andere 3D Technologie verwendet :) also kannst du es gleich sein lassen :)

...zur Antwort

Ca. 45 Gb Festplattenspeicher und nein. Außerdem würde ich dir empfehlen Windows über Bootcamp zu installieren wenn du nicht unbedingt simultan mit beiden Betriebssystemen arbeiten musst. Sonst kannst du nichts aufwendiges auf Windows machen weil es ja nur ne VM ist und zu viele Ressourcen verbraucht.

...zur Antwort

Ich glaub dass das eher an dem USB Kabel liegt. Hast du schon mal einen anderen Port versucht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.