Vegane Doc Martens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay:

Doc Martens vegan 1460 Stiefeletten & Boots Schwarz

171 Euo Sarenza Shop ist der Verkäufer.

Daumen hoch für vegane Schuhe.

junior173  24.02.2017, 15:39

Bei Ebay kleinanzeigen sind auch mal ein paar vegane dabei, da weiß ich aber nicht welche Größe da vertreten ist.

Vlt findest du welche auf kleiderkreisel oder anderen gebraucht Seiten :) da sind sie meistens recht günstig

Bemartia
Fragesteller

hab schon leider keine Veganen :/ Aber danke

Vegan shoe shop.. aber die werden eigentlich überall ungefähr das gleiche kosten..

Also ganz ehrlich...

veganer haben alle einen an der Waffel 😂

kaufst du auch vegane schmike? Mit Sicherheit nicht. Dafür werden Tiere gequält. Ernährt euch lieber bewusst und macht nicht so nen scheiß