Welche Farbe würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Orange 33%
Schwarz 33%
Pink 25%
Durchsichtig 8%

9 Antworten

Orange

Eigentlich wirklich egal.

Ich würde mich in dem Fall für orange entscheiden, damit Verfärbungen (die mit der Zeit einfach passieren) nicht ganz so sichtbar sind.

Ich bin ja nicht vom Fach, aber das sieht man doch nicht mehr?!

Schwarz

alles außer durchsichtig, denn das verfärbt sich bestimmt früher oder später.

Schwarz gefällt mir hier persönlich am besten, da ist auch auch die Tasche wirklich hübsch und finde Schwarz einfach zeitlos schön, das trage ich auch bei Unterwäsche am liebsten.

ich selbst habe die Me Luna, SPORT S in Blau-Violett (in schwarz gibt es die nicht)

Pink

Pink oder orange.

Durchsichtig würde ich sie nicht nehmen, weil sie einfach früher oder später doch Verfärbungen bekommt, auch bei guter Pflege. Das ist mit den Jahren unvermeidbar.