Welche Farbe ergibt sich durch Mischung der Farben Weiss und Orange?

4 Antworten

Ein pasteliges orange bzw. je nach Mischungsverhältniss bis kann aber auch eine Pfirsich Farbe dabei heraus. In der Regel werden aus Grundfragen und Mischtönnen die mit weiß gemischt werden Pastellfarbe.

Pfirsich...? oder hautfarben, kommt drauf an wieviel man wie vermischt

ein helles orange, je nachdem wieviel weiß bzw. orange du nimmst.