Ich möchte mir die Apple Watch Series 6 kaufen, kann mich aber nicht zwischen den Farben Spacegrau und Gold entscheiden. Welche Farbe würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Spacegrau 67%
Gold 33%

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das eine ist schwarz, das andere pink.

Ich würde die schwarze nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
applefangirl
Fragesteller

Die Farben des Produkts heißen aber offiziell spacegrau und gold.

Spacegrau

Rose Gold für nen Kerl sieht seltsam aus.

Beides nicht schick und auch recht anfällig für Kratzer.

Robust und gut kombinierbar sind die Alu - Gehäuse ich habe mich bisher bei jeder AppleWatch dafür entschieden.

Meine Frau ebenfalls, typisch für die Lady‘s - das ständige wechseln der Armbänder, bei Alu optisch kein Problem.

Spacegrau

das andere ist rosé gold soweit ich weiß. ist auch schön, aber spacegrey passt zu mehr klamotten und ist neutraler.

Spacegrau

Die andere Farbe sieht unnatürlich / hässlich aus