Kann mich nicht entscheiden welche iPhone Farbe?

1 Antwort

Zu Problem 1: Nein, ich würde keine Farbe wählen, die mir nicht zusagt, nur um 40€ sparen zu können, immerhin wirst du dein iPhone für die kommenden Jahre täglich zu Gesicht bekommen. Gerade da kann eine unschöne Farbe wie ein Dorn im Auge wirken.

Zu Problem 2: Das ist natürlich Pech. Wenn du aber mit den 64GB locker auskommst (so wie ich bzw.), warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Danke ! 😇

Nein, ich würde keine Farbe wählen, die mir nicht zusagt, nur um 40€ sparen zu können, immerhin wirst du dein iPhone für die kommenden Jahre täglich zu Gesicht bekommen

Es gäbe hier ja das Argument einer Hülle. Dann sieht man nicht mal den Rand beim vorne drauf gucken. Ich weiß nur nicht ob meine Psyche mir einen Streich spielt, weil ich ja weiß was für eine Farbe drunter ist.

User123310  04.12.2022, 13:03
@KoenigLudwigXIV

Ich hatte mal ein Handy, in einer Farbe, die mir nicht richtig gefiel und ich kann dir sagen: Eine Hülle hilft da genau nichts, denn z.B. bei der Aussparung für die Kamera siehst du die Ursprüngliche Farbe immer noch. Gerade für einen Perfektionisten, wie mich, einfach untragbar. 😬

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@User123310

Das verstehe ich sehr gut. Auch wenn es jetzt wohl Hüllen gibt die diese Aussparung mit abdecken. Oder zusätzliche Abdeckhüllen nur für den Kamerabereich. Und sogar kleine runde Schutzgläser nur für die runden Objektive.

Ich würde jedoch auch lieber meine Wunschfarbe wählen. 🤪

User123310  04.12.2022, 13:10
@KoenigLudwigXIV

Ja, wenn man auch den Preis eines iPhones berücksichtigt, möchte ich auch etwas bekommen, mit dem ich zu 100% zufrieden bin und nicht mit irgendwelchen Gadgets es mir erst passend machen muss.