Was kann man mit einem iPhone machen, dass nur 64 GB hat?

7 Antworten

Mit 64GB kannst du alles machen, ich nutze iPhones seit Jahren und habe nie mehr als 32GB Speicher belegt.

Speicher regelmäßig leeren. Daten auf PC sichern etc.

Mir würden eigentlich 64GB mehr als genug reichen...

Da gibt es doch etlich kostenlose Cloudanbieter, Dropbox, OneDrive, Drive oder die eigene NAS.

64Gb reichen absolut wenn man den Speicher sauber hält.

Klar beschweren sich immer viele, das sind aber Deppen die einfach nicht wissen wie man die Technik benutzt.

Externer Speicher zum Beispiel

Ich habe 128 gb und nutze nur 30 gb davon. Je nachdem was du vor hast, reichen 64 gb locker aus.