Ich will mir an black friday apple watch holen aber was lohnt sich halt am meisten ist die frage weil series 7 ist vllt das beste aber 400 euro zu teuer:(?

2 Antworten

Hm ... da stell ich mal die Gegenfrage - wie alt bist du?

Die Apple Watch 7 hat im Gegensatz zur SE die Blutsauerstoffmessung ab 18 Jahren und die EKG-Funktion ab 22 Jahren ...
Bist du jünger, ist die Überlegung - warum dann eine Watch 7?

Zusätzlich wäre noch die AlwaysOn Funktion, die allerdings die meisten Nutzer dekativieren, um den Akku zu schonen ...

Warte doch die Tage mal ab, angeblich soll die neue Watch 8 auch in einer "abgespeckten" Version kommen ... momentan wird dir aber noch keiner Preise oder ähnliches nennen können ...

Informationen zur Verwendung der Blutsauerstoff-App auf der Apple Watch Series 6 oder Series 7 - Apple Support (DE)

Mit der EKG-App auf der Apple Watch ein EKG aufzeichnen - Apple Support (DE)

Hol dir doch nicht die alte 7er, nächste Woche gibts ne 8!

1LeonieS1
Fragesteller

Die kostet wahrscheinlich noch mehr🤣