Apple Watch App lässt sich nicht öffnen?

Hier ein Beispiel was nicht mehr verschwinden will...App ist schon registriert! - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Soweit ich weiß, gehst du auf dem Handy auf die watchapp, dort auf deine Uhr. Dort müsstest du die Apps installieren können.
Vielleicht hilft es dir Apple Support nach dem Problem zu durchsuchen, falls sich hier niemand mehr meldet.

annadea  04.11.2018, 11:37

Noch ein Gedanke: Manche Apps sind für die watch noch nicht angepasst.

Die Watch schon mal neu gestartet?

Einige Apps benötigen die jeweilige App vom iPhone, auf der man eingeloggt und registriert ist …

Wurde die App auf der Watch nach der Registrierung am iPhone denn geschlossen und neu gestartet? Ansonsten könnte auch das helfen …

https://www.imobie.com/de/support/apple-watch-app-beenden.htm