apple watch serie 3 mit handy verbinden?

2 Antworten

Das sollte problemlos funktionieren … ich habe sogar noch die 1. Generation (bald 8 Jahre alt) mit dem 14 Pro Max gekoppelt …

Und da die meisten Nachrichten/Mitteilungen über dein iPhone gespiegelt werde, gibt es da auch keine Probleme …

Ja, es ist möglich, eine Apple Watch Serie 3 mit einem iPhone 13 Pro zu verbinden. Die Verbindung erfolgt über die Apple Watch App auf dem iPhone und ermöglicht es Ihnen, Nachrichten, Anrufe, Benachrichtigungen und andere Funktionen auf Ihrer Apple Watch zu empfangen. Es ist jedoch zu beachten, dass einige Funktionen aufgrund der Alterung des Geräts eingeschränkt sein können.