Apple Watch zu iPhone Reichweite?

2 Antworten

Wenn das WLAN bis in den 3. Stock reicht, ja. Sonst nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Elliotbra
Fragesteller

also bleiben beide Geräte verbunden, wenn sie im selben WLAN sind?

Elliotbra
Fragesteller

Und geht auch ein repeater? Weil im 3. ist ein WLAN Verstärker

HeinzHubert  13.01.2024, 20:53
@Elliotbra

Ja, dann ist ja im 3. Stock WLAN. 🤷‍♂️ Und wie immer: Versuch macht kluch!

Elliotbra
Fragesteller
@HeinzHubert

Geht es eigentlich auch, das man anrufe auf der Apple Watch empfangen kann, wenn das Handy mobile Daten an hat?

Eigentlich Bluetooth Reichweite (ca. 50m)

Wenn WLAN vorhanden: solange wie das WLAN reicht, vorausgesetzt deine Geräte sind mit dem Internet verbunden

Bei Apple Watch Cellular (also mit SIM) juckt das eh nicht, weil Du überall wo Empfang ist Internet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung