Warum sollte ich mir eine Apple Watch holen?

4 Antworten

Es gibt keine Gründe um sich eine zu holen, wenn man nicht mal weiß wofür :)

Als Uhrenträger macht sie vielleicht Sinn. Ich trug 2 Jahre täglich eine AW1/2 und liebte sie. Jedoch arbeite ich mittlerweile und mache Risikohafteren Sport als nur Joggen gehen. Somit benutze ich die AW6 gar nicht mehr und sie liegt somit nur noch auf dem Nachttisch.. Es kann also sein, das sie erstmal super ist, nach einer Weile interessiert sie dich jedoch nicht mehr.
Lg Felipe

Es ist bequem , nützlich ein paar Beispiele : du kannst auf der Apple Watch schrieben , telefonieren , es passt auf deine Gesundheit auf usw.

( meine ganze fsmilie hat Apple iPhone Apple Watch und pc von Apple . 🤍Apple

Lg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallihallo302  26.11.2022, 10:48

Aber jeder hat seinen Geschmack

Dafür gibt es keine Gründe.